Samstag, 17. November 2012

TONYMOLY

Vor gut drei, vier Wochen hatte ich mir auf eBay etwas von der asiatischen Kosmetik „TONYMOLY“ gekauft.
Der Versand dauerte knapp zwei, drei Wochen, da die Kosmetik ganz aus Südkorea kam ;).
(Die Vorschriften dieser Kosmetik entsprechen übrigens denselben Vorschriften, wie in den USA! 
Das heißt – sie sind unbedenklich! 
Gefährlich sind die Kosmetika aus China, Vietnam und Thailand, weil sie andere Vorschriften zur Herstellung ihrer Produkte haben.)
Gekauft habe ich mir die BB Cream und das Puder.
Die Verpackungen sind wirklich Zucker süß *-*, zumal ich Katzen ja liebe und wirklich gerne eine eigene hätte ;D.
Ich hatte jetzt schon des Öfteren immer mal wieder auf YouTube, sowie auf diversen Blogs, die Produkte gesehen. Das Fazit war immer positiv, so dass ich nicht anders konnte und mir diese nun auch gekauft habe.

  TONYMOLY Dear Me BB Cream. LF 30+
Inhalt: 30 g
Preis: 9,87€

 TONYMOLY cats wink Compact Puder
Hellste Farbe. #1
Inhalt: 11 g
Preis: 12,49€

Eine Review wird demnächst folgen.
Ich möchte sie, so wie immer, erst ausgiebig testen ;).
Ich hoffe das liegt in eurem Interesse ?!
Was haltet ihr von den TONYMOLY Kosmetik Produkten? Besitzt ihr selber auch welche ?
Wer nun auch Interesse an den Produkten bekommen hat und sie vorher noch nicht kannte:
= Zu kaufen gibt es die Kosmetik bei eBay. Ihr müsst einfach nur den Namen "TONYMOLY" eingeben und auf "weltweit" umstellen ;).
Liebste Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich euch noch .

6 Kommentare:

  1. Ich will auch sowas haben :((

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr toller blog

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

    liebe liebe grüße

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen