Mittwoch, 21. November 2012

♡ Outfit Of The Day: Geburtstagsfeier ♡

Heute habe ich mal ein Outfit of the day für euch.
Ich hoffe euch gefällt es.
Über Kommentare und euer Feedback freue ich mich sehr


Musik: danosongs = Song: "Starburst Dreams"

Ich trage:
- Outfit:
Jeanshemd: Zara
Shirt: weiß, H&M
Jeanshose,beige: H&M
Schuhe: street one

 - Schmuck:
Kette: Accessorize
Stecker Ohrringe: Tally Weijl
Armbänder: amberlicious & Disney
Uhr - Yves Camani

 - Kosmetik:
Lippenstift: P2, sheer glam "030"
Nagellack: M.A.C, aus der "marilyn monroe" LE - Vintage Vamp


9 Kommentare:

  1. sehr schön!!! die kette gefällt mir besonders gut!
    wie groß bist du eigentlich?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)<33
      Ich bin 1,63m groß -(klein) ;D
      LG

      Löschen
    2. ich bin 10cm kleiner als du, dass ist klein. ;)))) ich wär gerne ein bisschen größer, ist halt blöd, weil ich alle hosen abschneiden lassen muss.. naja ;) gibt schlimmeres LG

      Löschen
    3. Ach was :D das hätte ich ja jetzt gar nicht gedacht :) tihi <3. Das Problem mit den Hosen habe ich aber auch manchmal ;) -trotz 10cm größer :D ♥ LG :)

      Löschen
  2. Süßes Outfit. Der Lidstrich ist auch sehr schön geworden.

    du hast eine neue GFC Leserin. Vlt magst ja auch mal bei mir vorbei schauen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, ich freu mich :) Danke <3.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. WOW, super Geschmack hast du!
    Tolle Figur *-*

    AntwortenLöschen