Samstag, 10. November 2012

Julijas Muffins Rezept[♥]

Heute habe ich wieder ein schönes Rezept für euch .

Mal wieder ein leckeres Muffin Rezept.
Diesmal nicht eines von meinem schönen Backbüchlein, sondern von einer Youtuberin „Ladylila12“ (Julija).
(Ihr Video werde ich euch hier auch einbetten, damit ihr es euch anschauen könnt.)

Eingetragen habe ich das Rezept in mein, von mir schon vorgestelltem, selbstgemachtem Buch, sogar mit Foto :D. (Als Erinnerung^^)
Ich klebe derzeit immer Fotos zu meinen Rezepten :) das sieht dann einfach viel ansprechender aus ;).

Das Rezept:
● 2 Tassen Mehl
● 1 Tasse Zucker
● 2 Eier
● 1/2 Tasse Öl
● 1/2 Tasse Wasser
● 1/2 Päckchen Backpulver

Backofen: 200 Grad. / 15-20min. backen.
So sah der leckere Teig aus *yummi, ich nasche gerne Teig :D*
Smarties wuhuuu~ :)

Das Rezept ist wirklich super einfach und die Muffins sehr lecker!
So sahen dann zum Schluss meine fertigen Muffins aus :D


 Danke für dein tolles Rezept Julija :)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen