Donnerstag, 8. November 2012

Mein "Beauty Profile"


Ich finde die Idee total super, denn so sieht man auf Anhieb welcher Typ man ist.
Hier ist mein Beautyprofile für euch :

Alter: 22
Augenfarbe:blau-grün-grau (wechselt)
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein
Hauttyp:
Empfindliche Mischhaut
mit Unreinheiten,
sehr hell, Rötungen,
Sommersprossen.
Reinigung:
Bioderma Sensibio H2o
Clinique "Liquid Soap mild"
Clinique "Clarifying Lotion 2"
Creme: Taoasis, Teebaum intensiv

Ich verwende
[ Zuletzt aktualisiert am: 08.11.12 01.04.2013]

Foundation Giorgio Armani Luminous silk,2
PuderMAC Mineralize skin finish
neutral, light
ConcealerMAC studio finish, NC15
MascaraU.m.a WOW
+ essence multi action
RougeTäglich. Wechselt
Lidschatten Hauptsächlich natürliche Farben
Lippenstift Manchmal, verschiedene.
Lipgloss  Manchmal, verschiedene.

Meine liebsten Kosmetikprodukte:

Mascara  | Concealer  | Lidschatten
Lieblingsmarke? MAC, catrice
Haarfarbegefärbt: blond
Naturhaarfarbe: dunkelblond
Haarlänge lang
Haartyp fettiger Ansatz, trockene Spitzen
Haarstrukturleicht wellig
HaarstylingGlätteisen, Lockenstab, Föhn
Lieblingsparfüm:Kein bestimmtes. Leichte Düfte
Nagellack: Ja, fast immer.
Gerne "essie" Lacke
Lieblingslackfarbe: Immer. Unterschiedlich (Jahreszeit)
Kleidungsstil: weiblich
Accessories:


Oft Steckerohrringe,
Armbänder, Ketten,
Tücher, Taschen

3 Kommentare:

  1. ich freeeeeu mich :DDDD nach deiner gesichtspflege wollte ich dich eh mal fragen ;) fragen beantwortet ;)
    schön, dass du wieder da bist! :D LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ich werde bei diesem beautyprofil auch mit machen :D coole idee LG

      Löschen