Montag, 1. Juli 2013

essence Neuigkeiten "gel nails at home"

Hallo meine lieben Blogleser.

Heute habe ich eine geniale Neuigkeit für euch. Als ich die Pressemitteilung in meinem E-Mail Postfach entdeckte, bin ich regelrecht vom Stuhl gefallen. Dass meine Augen nicht raus gefallen sind ist wirklich ein Wunder. Spaß beiseite.
Es gibt aber wirklich absolut spannende und geniale Neuigkeiten.
Ab August 2013  lassen sich Gel-Nägel nämlich nun auch zu Hause machen mit dem essence "gel nails at home"! Ist das nicht fantastisch ?!
Ich bin so gespannt auf die Produkte!
essence bietet zudem eine unendliche Farbvielfalt an. Soweit ich ersehen konnte, wird man zwei Sets kaufen können: "natura french" oder "colour look" (Starter kit Set je, 9,99€).
Unter der essence LED Lampe (24,99€) soll das Gel minutenschnell (60 Sekunden) ausgehärtet werden.
Entfernen lässt es sich dann durch einfaches Abziehen.

Ich selber stehe total auf Gelnägel. Derzeit lasse ich mir mein Gel allerdings rauswachsen, da mir die monatlichen Ausgaben zu hoch sind, die ich dafür hätte regelmäßig zahlen müssen. Der Vorteil bei Gelnägeln ist natürlich der, dass die Nägel schön glänzen und dass Nagellacke viel länger halten
- allerdings verspricht essence das mit dem Set jetzt auch!

Das Gel soll 10-14 Tage auf den Nägeln halten, ohne abzusplittern oder zu zerkratzen.
Außerdem gab essence zusätzlich an, dass das Konzept mit jedem "essence colour and go" Nagellack, den es im Standartsortiment gibt, funktioniert.

Hört sich das nicht genial an?
Was meint ihr dazu? Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf den August.

1 Kommentar: