Mittwoch, 3. Juli 2013

Meine TOP 5 | Sommer: Blush/Rouge

Hallo meine Blogleser.
Heute möchte ich euch meine TOP 5 Sommer 2013 Blushes vorstellen. 
Auf Youtube habe ich heute bereits ein Video hochgeladen, dass ihr euch gerne anschauen könnt. 
Was sind eure Liebsten für den Sommer  2013 ?!

● catrice multi colour Blush, 
060 Strawberry Frappucino


● Manhattan Powder Rouge Tender Touch,
53N Fresh Peach

● catrice Defining Duo Blush,
010 Raspberry ice cream


● catrice Defining Duo Blush,
050 Apricot Smoothie


● MAC Mineralize Blush,
Dainty



Von links nach rechts/ unten nach oben :
 catrice 060, Manhattan 53N, catrice 010, catrice 050, MAC

3 Kommentare:

  1. Da sind ein paar Schönheiten dabei. Ich mag Die von catrice auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Alle Farben sehen klasse aus. Ich könnte mich da jeden morgen nicht entscheiden welche Farbe ich benutzten sollte ^.^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich liebe sie alle :) x.

    AntwortenLöschen