Samstag, 29. Juni 2013

Videoempfehlung

Heute ist ein ganz regnerischer Tag.
Es regnet und regnet und regnet und wenn man so raus schaut, glaubt man gar nicht das wir schon mittlerweile Ende Juni haben.
Ich habe diesen regnerischen Tag damit verbracht, ein paar meiner Videos zu bearbeiten und habe natürlich auch auch selber ein paar auf YouTube geguckt.

Irgendwann bin ich dann auf eines von der xKarenina gestoßen
und dieses Video hat mich so umgehauen, dass ich es euch unbedingt hier zeigen wollte.
"Get ready with me - Sommer Look | Juhuni - Tag 3", nennt es sich.
Schaut euch das Video an und überzeugt euch selber!!!
Mir gefällt das Ganze. Es ist nahezu perfekt.
Die Farben, die Kameraperspektive, der Schnitt/die Bearbeitung, die Musik und natürlich die Mimik und Gestik, sowie das komplette Auftreten und die Präsenz von Reni.
Nun aber genug geschwärmt.
Hier ist das Video für euch zum Anschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen