Samstag, 8. Dezember 2012

Mein amberlicious Schmuck♥

Hallo meine lieben Blogleser. 
Heute habe ich ein Video für euch, das ich eigentlich schon am Montag hochgeladen hatte.
Aus privaten Gründen habe ich es die Woche leider nicht geschafft zu bloggen, aber nun habe ich endlich die Zeit gefunden. Diese Woche war wirklich viel zu tun und heute war ich mit L. in Hannover shoppen und das erfolgreich ;).
Ich möchte euch in diesem Video meinen amberlicious Haul vorstellen.


Viel Spaß mit dem Video




Hier noch mal alles zusammen gefasst:
  Bestellt habe ich hier =
→ Online Shop: http://www.amberbeauty.de
Versandkosten: 4,10,- € (einmalig)
Die Armbänder wurden alle selbst gemacht
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Überweisung und Vorkasse

Meine vorgestellten Armbänder:

Mademoiselle „aqua“ S-M


Mademoiselle „rosa“ S-M

Mademoiselle „schwarz“ S-M
→ Preis: alle 8,99€

Around the world bracelet St. Tropez
 Preis: 15,99€

Tipp:
Ich finde die Armbänder eignen sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk für die Freundin, Mama oder Schwester. Was meint ihr?

2 Kommentare:

  1. ich finde das rosane am schönsten :DD bin auch am überlegen mir eins zu bestellen ;))) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich kann dir die Armbänder nur empfehlen. Werde wahrscheinlich auch noch welche bestellen :]
      Liebe Grüße zurück♥.

      Löschen