Dienstag, 11. Dezember 2012

[Haul] - Kauftipp - Tasse♥

Am Samstag waren wir (L. und ich) in Hannover ein wenig shoppen (siehe älteren Blogpost) und natürlich mussten wir dann auch in den Primark ^^.
Ich habe dort etwas ganz, ganz wundervolles gefunden!!!

Als ich es sah dachte ich mir gleich: Das muss ich euch unbedingt zeigen!
Ich -liebe- ja Tassen und weil ich sie so sehr liebe, freue ich mich nun umso mehr dieses Schätzchen gefunden zu haben.
Richtig passend zur derzeitigen Jahreszeit. Schaut mal :) ...
... ist die nicht einfach nur total toll? *-*
Für unschlagbare: 2,50€.

1 Kommentar:

  1. Also mensch Nina mach mich nicht irre.
    Schon wieder eine Tasse die meinen Namen schreit und die ich nicht haben kann,denn ich lebe in Schweden.Ich fand schon Deine Hirschtasse so hinreissend.Mann ich wuerde aus der Tasse so gerne heisse Schokolade trinken.Ich hab da mal ne Frage an Dich.Hast Du Lust mit mir einen Tassentausch zu machen?Ich kaufe Dir eine Tasse hier in Schweden und Du eine fuer mich in Deutschland und dann schicken wir uns die zu?
    Wir haben beide den selben Geschmack.Es kann nicht schwer sein was zu finden was uns gefallen wird.Also sag bescheid wenn Du Lust hast. :)

    AntwortenLöschen