Sonntag, 16. Dezember 2012

DIY | Armbandrolle✰ + Geschenkidee

Erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen dritten Advent .

Da heute der dritte Advent ist, habe ich eine kleine Überraschung für euch. Meine Klausuren sind nun endlich alle geschrieben, sodass ich mich voll auf die wundervolle Weihnachtszeit konzentrieren kann *freu*.
Und da ich nun etwas mehr Zeit habe, habe ich mir für euch etwas Schönes ausgedacht...
(...)
Jeden Tag - ab heute, den dritten Advent bis zum vierten Advent wird es ein neues Video von mir geben. Dabei soll sich alles um die Vorweihnachtszeit und um Weihnachten drehen.
Alles weitere erkläre ich euch in dem Video und hiermit habe ich auch gleichzeitig schon das erste "Weihnachtsvideo" für euch :).

Ich zeige euch hier, wie ihr eine Armbandrolle/ Armbandhalter selber kreieren könnt. Die selbstgemachten Geschenke sind meiner Meinung nach immer noch die schönsten und ich finde diese Idee wirklich klasse und vor allem ist sie dazu auch noch super leicht umzusetzen.
Ich selber habe diese Rolle übrigens auch schon an eine liebe Freundin geschenkt. (mit einem schönen Glitzer Armband, das ich gleich um die Rolle gebunden habe. Kam sehr gut an!!!)
Also, eine schöne Idee für Schmuckliebhaber unter euch :)

Alles was ihr hierfür braucht sind:
 Nadel
● Faden
 (Seiden-) Stoff 20cm (Breite) x 30cm (Höhe)
 Ggf. eine Nähmaschine
● (Knöpfe)
● Schere




Hier das Video mit der Anleitung für euch:

Und so sieht dann das fertige Ergebnis aus :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen