Sonntag, 26. Mai 2013

essie - lovie dovie


Preis: 7,95 Euro
Inhalt: 13,5 ml
Finish: Creme
Farbe: helles Barbie - pink
Einige Blogs beschreiben diesen Lack als "rosa". Ich muss allerdings sagen, dass mir die Farbe zu kräftig ist, um sie als "rosa" zu bezeichnen. Der Lack ist ein schöner Frühlings -, sowie Sommerlack und ich trage ihn derzeit super gerne.
Auftrag: relativ leicht, mit zwei Schichten deckend
Haltbarkeit: gut - hält über fünf Tage lang auf den Nägeln

Ein großer Mai Favorit von mir.

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    schöner Blog :) gefällt mir echt gut - mach weiter so!
    Ich starte gerade eine Mai Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Würde mich freuen!

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen